FANDOM

Anfänger Inseln

Dawnport:

Dies ist die neue Beginner Insel auf der man alle 4 Rassen zunächst einmal testen kann bevor man sich ab lvl 8 endgültig für eine Rasse entscheided. Dazu braucht man nur durch eines der 4 "Tore" gehen. Jedes steht für eine Rasse. Beim durchgehen wird die Rüstung und die Waffen der jeweiligen Rasse angepasst. In Dawnport kann man maximal bis lvl 20 bleiben, danach wird man automatisch zum Schiff das einem zur Hauptwelt bringt gebracht.

Isle of Destiny

Rookguard

Die erste Insel, auf die man bisher nach erstellen einer Charaktere kommt. Man kann sie erst ab Level 8 verlassen, indem man mit dem Orakel spricht und zur Isle of Destiny geht, man kann aber auch für immer auf der Insel bleiben und keine Rasse wählen. Hierbei sollte man allerdings bedenken , dass man die Insel nur maximal als Level 11 verlassen kann. Nach verlassen der Insel kommt man auf diese nur dann zurück, wenn man sich selber "rooked". Dies heißt man muss so lange sterben, bis man runter auf Level 5 kommt. Passiert dies so wird man zurück auf Rookguard gebracht, alle Fähigkeiten werden zurück auf 10, Magie Level auf 0 und das Level auf 1 gesetzt also genauso als wenn man einen neuen Charakter erstellt hat. Leistungsnachweise "Achievements" werden allerdings nicht zurückgesetzt.

"Free Account" Städte

Ab'Dendriel

Carlin

Kazordoon

Thais

Venore

"Premium Account" Städte

Ankrahmun

Darashia

Edron

Farmine

Gray Beach

Liberty Bay

Port Hope

Rathleton

Roshamuul

Svargrond

Yalahar